Lagerräumung - Platz für neue Jahrgänge.


„Die neuen Jahrgänge und neue Weine stehen in den Startlöchern. Wir brauchen Platz und trennen uns daher von unseren besten Stücken.“


Hier findest Du besonders attraktive Angebote unserer Weine. Warum sind diese besonders günstig? Wenn bei unseren Weinen ein Jahrgangswechsel ansteht oder wir uns von einem Weingut / Wein verabschieden bieten wir diese Weine zum Vorteilspreis an. Das heißt nicht, dass diese Wein bereits über den Zenit sind, im Gegenteil, sie sind aktuell perfekt zu trinken und wir haben nur noch kleine Mengen dieser Schätze am Lager. Es lohnt sich auch immer wieder hier vorbeizuschauen, da wir regelmäßig solche Angebote hier einstellen. So siehst Du gebündelt unsere aktuellen Abverkäufe und kannst diese mit nicht unerheblichem Preisvorteil erwerben. Viel Spass beim Stöbern. 

Alle Angebote Anzeigen