Männerrunde - rot, tanninreich, schwer.

Ein echter Mann trinkt einen schweren Rotwein. Insbesondere wenn er mit seinen besten Freunden eine Flasche köpft. Da darf es keine leichte Kost sein, vielmehr sehnt er sich nach kräftigen Tanninen, viel Holz und ordentlich Dampf unter dem Kessel. Schließlich will man sich ja nicht als Weichei oder Proseccotante outen. In dieser Kategorie findest Du unsere dunkelsten, schwersten und legendärsten Rotweine. Aber auch komplexe und interessante Weißweine haben wir für Dich hineingepackt. Den Rotwein kannst Du ja dann danach noch trinken. Alle Liebhaber schwerer, komplexer und kräftiger Weine werden hier fündig. Diese Weine haben viel Holz gesehen bevor sie in die Flasche kamen, haben ordentlich Volumenprozent und gehören zu den eher vielschichtigen Weinen die wir im Sortiment haben. Hier findest Du unsere Amarone-, Barolo-, Brunelloweine und eine Vielzahl an Riservaweinen die mindestens 18 Monate im Fass ausgebaut wurden. Aber auch die Weißweine können es locker mit den roten Brüdern aufnehmen. Keine leichte Kost zum eben mal so wegtrinken. Solisten wie sie im Buche stehen, vielschichtige Weine, die Geschichten erzählen und den roten Kandidaten in nichts nachstehen.

Alle Empfehlungen anzeigen